Bücher von John Irving – Autorenvorstellung

Endlich habe ich es geschafft und ein neues Video über Bücher gemacht.

Diesmal geht es nicht nur um die Vorstellung eines einzelnen Buches, sondern um einen Autor. John Irving ist einer meiner Lieblingsautoren. Ich erzähle euch in diesem Beitrag etwas über ihn und stelle ein paar Werke von ihm vor. Außerdem lese ich euch eine kurze Passage (Seite 99) aus seinem Buch „Gottes Werk und Teufels Beitrag“ vor.

Ich bin schon am Planen, wie mein nächstes Video ausschaut. Eigentlich wollte ich demnächst ein paar kürzere Videos machen. Mal sehen, ob ich das wohl hinkriege.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s