Nominierung für den Deutschen Phantastik Preis

Ich bin stolz und glücklich mit meiner Elfengeschichte auf der Shortlist für den Deutschen Phantastik Preis 2018 #dpp2018 in der Kategorie „Bestes Debüt“ gelandet zu sein. Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet. Ich war schon glücklich, dass meine Geschichte auf der Longlist erschienen ist. Ganz besonders freue ich mich natürlich, dass ich zusammen mit so vielen tollen Büchern in einer Reihe genannt werde.

Hier könnt ihr nominieren: DPP-Nominierung

Außerdem habe ich diesen Monat meine kleine Schneeflockennovelle veröffentlicht. Sie ist bei BoD in gedruckt Form und damit auch im Buchhandel erhältlich. Für das ebook habe ich mich dieses mal entschieden, die Geschichte bei Kindle Unlimited zur Verfügung zu stellen, weshalb sie nun die ersten drei Monate ausschließlich über Amazon erhältlich ist. Dafür könnt ihr sie euch ausleihen. Amazon

Shneeflockennovelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s