Neue Kurzgeschichte Ende Juni

Wie versprochen habe ich bereits meine erste Kurzgeschichte am 1. Juni veröffentlicht. Es ist ein Piraten-Abenteuer in den Lüften und ich hoffe, dass sie euch gefällt. Ihr könnt die Geschichten kostenlos über Bookrix herunterladen. Sie stehen auch in den mehreren Online Shops zur Verfügung, z.B. bei Thalia, iTunes und GooglePlay.


Leider erlaubt Amazon die Einstellung von kostenlosen Büchern nur über Kindle Unlimited und auch nur für eine begrenzte Zeit. Dies hätte jedoch bedeutet, dass ich die Geschichte nur exklusiv bei Amazon hätte anbieten können. Ich wollte aber, dass die Geschichte auch über andere Shops und in anderen Formaten verfügbar sind.

Meine nächste Kurzgeschichte wird Ende Juni für euch fertig sein. Es ist eine Urban Fantasy Story und diesmal geht es um Drachen. Die Geschichte geht nächste Woche ins Lektorat, ein Cover gibt es auch schon. Ich werde euch über die üblichen Social Media-Kanäle über Neuigkeiten informieren.

Veröffentlicht von anjafrieda

Autorin von Steampunk und Urban Fantasy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: